Unterstütze mich auf Steady


Vielen Dank für Deine Unterstützung ♥

Besuche meinen Shop hier auf schottlandliebhaber.de. Vielleicht findest du ja etwas, was Dir, oder einem lieben Menschen in Deinem Leben gefallen könnte.

Du magst mich regelmäßig schon ab 2,00 € im Monat unterstützen und bekommst dafür tiefere Einblicke in meinen Welt als Dudelsackspieler und Schottlandliebhaber – und für etwas mehr auch noch einige Goodies? Dann unterstütz doch meine Arbeit durch eine regelmäßige Spende auf Steady. Als Dankeschön gib es exklusive Inhalte, Veranstaltungen und sogar Rabatte im Shop.

Wenn du Dinge wie Flug, Unterkunft, Mietwagen oder Tickets für eine Attraktion buchst, oder einen von mir empfohlenen Artikel bei Amazon oder anderen Online-Warenhäusern bestellst, tu dies doch gerne über einen der hier bereitgestellten Links zu den Anbietern. Bei einigen bekomme ich dann eine Provision. Dich kostet das nicht mehr und ich kann damit dieses Angebot und die Recherchen darfür finanzieren.