Veröffentlicht am

Pewter-Kostbarkeiten und Schottland-Deko wieder zahlreich verfügbar

Whisky Tumbler Highland Cow

Vielen von euch waren sehr betrübt, dass es durch den BREXIT und Corona zu einigen Verzögerungen bei der Nachlieferung eurer liebsten Produkte gekommen ist. Viele der schönsten Pewter-Produkte von A E Williams und viele Schottland-Deko-Artikel waren leider seit Anfang des Jahres vergriffen. Doch jetzt ist wieder eine große Lieferung bei Schottlandliebhaber.de angekommen. Unten findet ihr eine Auflistung der Produkte, die sehr beliebt und daher ausverkauft waren, jetzt aber wieder verfügbar sind. Darüber hinaus sind in den Kategorien dieser Produkte auch einige Neuheiten hinzugekommen. Sich einmal umzuschauen lohnt sich als.

Pewter-Artikel von A E Williams

Schottland-Deko und Haushaltsgegenstände